Workshop: Digitales Marketing in Augsburg

In diesem Workshop lernst du…

  • welche Online Marketing Kanäle es gibt und wie sie sich voneinander unterscheiden

  • welche Online Marketing Kanäle für dich und dein Business geeignet sind

  • wie du beim Online Marketing wertvolle Zeit sparst

  • wie du eine digitale Marketingstrategie für dein Business entwickelst

nächster Termin:

Do, 11.04.2019 | 18:00 bis 21:00 Uhr

„Vielen Dank für diesen tollen Workshop! Ich habe einen besseren Überblick über die verschiedenen Social Media Kanäle bekommen, weiß jetzt, welche für mein Vorhaben geeignet sind und kann nun alles gezielt umsetzen.“

Anna Rothärmelselbstständige Dolmetscherin

„Die Veranstaltung war sehr lehrreich: es wurden viele unterschiedliche Bereiche abgedeckt und diskutiert. Es hat Spaß gemacht und für viele neue Anregungen gesorgt.“

Lisa LeistnerKeimfarben GmbH

„Es hat mir gut gefallen in einer kleinen Gruppe die Themen zu bearbeiten. Ramona ist gut auf uns und unsere Fragen eingegangen und ich konnte viel für mich mitnehmen.“

Natalie FunkIMKA Institut

Das Wichtigste auf einem Blick

Wo findet der Workshop statt?

Seminarbüro M+Co

Ludwigstr. 24

86152 Augsburg

Investition

119,- € zzgl. MwSt.

Dafür erhältst du:

3 Stunden Workshop in einer kleinen Gruppe (max. 8 Teilnehmer)

Getränke und einen kleinen Snack

Arbeitsblätter und Unterlagen zum Mitschreiben während des Workshops

Durchblick im digitalen Marketing

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist der Workshop geeignet?

Du bist Berater oder Coach und bereits auf den sozialen Netzwerken unterwegs? Du hast vielleicht sogar schon eine eigene Webseite? Du weißt aber noch nicht genau, welche Kanäle du genau für die Steigerung deiner Bekanntheit nutzen kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Finden die Workshops auch zu anderen Terminen statt?

Die Workshops finden ca. alle 3 Monate statt. Sobald ein neuer Termin festgelegt ist, wird er hier auf der Seite veröffentlicht.

Ist die Teilnehmerzahl beschränkt?

Damit ich besser auf individuelle Fragen eingehen kann, ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen beschränkt.

Was passiert nach der Anmeldung?

Du bekommst eine Email von mir mit allen Informationen, die du für die Teilnahme am Workshop benötigst.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Nach der Anmeldung erhältst du eine Rechnung von mir. Du kannst den fälligen Betrag einfach per Banküberweisung bezahlen.

Buche jetzt deinen Workshop zum digitalen Marketing

Der Kauf erfolgt auf Rechnung.

Du hast Fragen?

Dann schreib mir doch einfach eine kurze Nachricht! 🙂